Freitag, 23. August 2013

mit Mom auf der Scene

Shellys Forum
Okay ich bin nicht Pro Ana. Nur abnehmen will ch trotzdem und vergöttere diese Dünnen Frauen/Mädchen/Geschöpfe. Bin ich dann pro?
Magersucht ist eine Krankheit!! Und Krankheiten, egal welche, sind immer scheisse; auch wenn sie Vorteile in manchen Dingen bieten überwiegen die Nachteile trotzdem.
Ach keine Ahnung, ich weiß meine Einstellung. Sie ist weder pro noch kontra, aber irgendwas zwischendrin. Sicher NICHT pro Kranksein, aber eben Pro Skinny! Trotzdem kotzt mich meine Bulimie an, das steht fest und ich finde es sicher nicht pro. Einerseits kann man alles essen -man muss es ja nur wieder auskotzen- aber wenn es so extrem ausartet wie bei mir, ist es nicht mehr so schön und definitiv kein Vergnügen mehr!
Geldschulden, Vernachlässigung von allem, keine Zeit mehr für Freunde und Familie, Vereinsamung, Trauer, Enttäuschung, nurnoch Essen zählt. Nurnoch Essen und Drogen. Und Geldbeschaffung. Und klauen. Und alles ist ein Teufelskreis..
Mein Vater will nun doch bei meiner Mutter bleiben. Aber ob es jetzt nicht schon zu spät ist? Sie will ihm nur eine Chance geben, wenn er einen Ehevertrag unterschreibt indem wir das Haus zugesichert bekommen und eine Ehetherapie in die Wege leitet (er hat ja schon eins geerbt und sonst hätten wir ja garnichts) -warum rede ich immer von wir bzw wir drei, ich bin doch garnicht auf Mamas Seite, ich bin NEUTRAL!- Okay wahrscheinlich weil "wir" hier wohnen bleiben und Papa im Falle einer Scheidung in sein Haus, das er geerbt hat, auszieht :C Das will ich natürlich nicht. Andererseits will ich auch nicht, dass er nur wegen dem Stress, dem Geld und dem geringsten Weg des Widerstandes bei Mama bleibt. Er soll nur bei ihr bleiben, wenn er sie wirklich liebt und bereit ist diese Therapie zu machen und endlich zu REDEN über Probleme. Er redet nämlich nie, sondern verschwigt nur und tut nichts. Das war schon immer so.

Dein Leben läuft gut, mein Leben läuft Amok


War heute mit Mama in meiner Maltherapie -zu dritt Therapie-. Davor waren wir in X-Town bummeln und Cafees abklappern. Sind dann durch eine UNterfürung durch in der immer die Junkies abhängen. ja das war "meine Stadt", die Drogentown und Abhängedruffertownscene in der ich mich immer rumtreibe.
Mama meinte dann so: >schau mal, da hängen die ganzen Assis rum!<
Ich so: >ein paar davon kenne ich so vom sehen her, weil ich hier ja oft bin mit Freunden<
Das diese "Assis" meine Sceneleute sind und dass ich die ein ganzes Stück besser als nur vom Sehen her kenne, weiß sie nicht. Mit einem hatte ich sogar was. Es war schon komisch, mit Mom durch die Scene zu bummeln und so zu tun, als kenne man keinen, aber alle gucken einen komisch an. Wir hätten echt nicht nach X-Town kommen sollen; sondern einfach woanders bummeln. Nur X.Town ist so wunderschön idyllisch..
Gewicht geht steil nach oben, dank nächtliches Fressattacken, die ich nicht ausbreche. -.- *kotz*

2 Kommentare:

  1. mooa danke für deinen lieben Kommi du bist ja zucker!! *-*
    bin also ich auf dem Bild :)

    in diesem fall herzlich willkomemn auf meinem blog, natürlich hast du auch eine neue leserin gekriegt!

    geniess das wochenende :)

    ciaociao

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist zach galifianakis (hangover) haha
    nee, hab leider keinen und meine haustiere
    liegen schön vergraben in der Kindheit.
    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

:* danke für Deine Kommentare, ich bin froh um jeden Tipp und lese auch gerne lange Texte..also lass Dich hier ruhig aus.

Gewicht aktuell: 43kg